Verfügbar

TÄTIGKEIT

Set Dec - Assistenz seit 2010 | IR-Assistenz seit 2010 | AR-Assistenz seit 2010

Fremdsprachen

Englisch

Qualifikationen

DREHERFAHRUNG:
• seit 2007 organisatorisch & seit 2010 im Art Department bei Werbefilmen, TV-Sendungen, Koch-Shows & Musikvideos tätig
(auch habe ich bereits Erfahrung als Set-Dekorateurin, Innen- & Außenrequisiteurin)

AUSBILDUNG:
• abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien

MEINE DEVISE:
Film-Requisite ist für mich eine Leidenschaft, bei der ich versuche, mein Herzblut bestmöglich mit dem – in der Branche erforderlichen – Pragmatismus zu kombinieren.

Spezielle Kenntnisse

• geschicktes handwerkliches Arbeiten (von Nähen & Zeichnen über Tapezieren & Streichen bis hin zum Requisitenaufbau- sowie Anfertigung)

Anmerkungen

• branchenübliches Equipment (Werkzeug, Laptop, Drucker, Scanner, Digital-Kamera etc.) ist ebenso vorhanden wie ein PKW und eine Lagerfläche für Kleinrequisiten

Filmografie

JAHR TITEL CREDIT SPARTE REGIE SZENENBILD ANMERKUNG